Samtgemeinde Hollenstedt

Kopfbereich / Header

24°C

Auszug - Einwohnerfragestunde zum Sitzungsbeginn  

Sitzung des Jugend-, Sozial-, Kultur- und Sportausschusses der Samtgemeinde Hollenstedt
TOP: Ö 5
Gremium: Jugend-, Sozial-, Kultur- und Sportausschuss Beschlussart:
Datum: Do, 16.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:43 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Appel
Ort: Am Kinderspielplatz 3, Appel
 
Wortprotokoll

Frau Heins aus Halvesbostel betont die Dringlichkeit der Prüfung über den Fortbestand des Spielkreises. Auf ihre Frage, ob es von Seiten der Kreistagsabgeordneten Rückmeldungen über eine Finanzhilfe gibt, konnte dieses weder von Herrn Albers noch von Herrn Schwarz bejaht werden. Auch gibt es aus den Fraktionen keine neuen Erkenntnisse. Herr Albers wird diesbezüglich noch einmal Kontakt zum Landtagsabgeordneten Herrn Schönecke aufnehmen.